SANTOSHA YOGA
 

KONTAKT & ANREISE 

Kontaktformular 

Teile uns gerne deine Fragen mit, gib uns deinen Wunschtermin für eine Probelektion an (bitte mit Ort und Klasse) oder melde dich für eine Therapie oder Massage bei uns! 

Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail überprüfe deinen Spam-Ordner auf Antworten von uns. Danke!

 


Anreise 

  • Auto: Parkmöglichkeiten vor dem Studio oder im Parkhaus Aletsch Campus
  • ÖV: Ortsbushaltestelle Aletsch Campus

  • Auto: Parkmöglichkeiten vorhanden
  • ÖV: Bahnhof Fiesch zu Fuss ca. 5 Min.


Sustenstrasse 6, 3952 Susten

  • Auto: Parkmöglichkeiten vorhanden vor dem Studio oder beim Migros
  • ÖV: Bahnhof Susten zu Fuss ca. 5 Min.


Anmeldung bei Nadja 078 872 50 60:
Yogastunden in Naters und Fiesch / Privatyogastunden / Kinderyoga / Mentalcoaching & Meditation / Chakratherapie, Klangschalen-Massage, Workshops. 


Anmeldung bei Roger 079 329 29 31:
Yogastunden in Susten & Massage